Thorin & Birgit

Liebe Tatjana,

dich hat uns der Himmel geschickt und es ist mir eine Ehre, dass du uns begleitest. Du hast bei Thorin etwas in Bewegung gebracht, was nun wohl nicht mehr aufzuhalten ist. Ich war auf einiges gefasst, aber diese Veränderung bei unserm Süßen raubt mir jetzt schon den Atem und rührt mich zu Tränen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie positiv sich unser Thorin noch verändern wird, wenn er noch mehr deiner Behandlungen erfährt. Ich hatte mit hengstigem Verhalten gerechnet, stattdessen begegnet mir dieses Pferd mit unglaublicher Liebe. Es ist einfach unglaublich, aber ich bin überzeugt, er und sein Kumpel Odin werden einmal die besten Pferde sein, die sich ein Mensch wünschen kann. Auch in Odin passiert seit Samstag was, obwohl er nur zugesehen hat. Ich bin fasziniert und zugleich sprachlos.

 

Birgit Queck