workshops

Immer wieder biete ich Workshops zu bestimmten Themen an. Die Workshops finden direkt bei euch statt und haben je nach Thema und Teilnehmeranzahl eine Dauer von zwei Stunden bis zu einem ganzen Tag.

Gern nehme ich auch Themen auf, die euch am Herzen liegen und die ihr mit fachkundiger Unterstützung vertiefen möchtet. Sprecht mich dazu einfach an.


Aktuell biete ich Workshops zu folgenden Themen an:

verspannungen am pferd selber lösen

In diesem Workshop "Verspannungen am Pferd selber lösen" gehen wir der Frage auf den Grund, was ihr als Pferdebesitzer selbst tun könnt, um euer Pferd fit zu bekommen und fit zu halten. Mehr ...


Die Basis der leichtigkeit

In diesem Workshop "Die Basis der Leichtigkeit"  gehen wir der Frage auf den Grund, wie ich das Vertrauen meines Pferdes gewinne, damit es mir mental und körperlich folgen mag. Mehr ...